Mieder

Unsere Mieder werden alle auf Maß für Ihre Figur gearbeitet. Eine reiche Stoffauswahl für die Mieder und passenden Röcke steht zur Verfügung oder kann kurzfristig besorgt werden. Ob nun als Hochzeits- oder Abendkleid, als Accessoire unter ein Tageskostüm oder als Fetischmieder für ein entsprechendes Event - meiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die von uns angebotenen Mieder können alle auf Figur gearbeitet werden oder, wenn gewünscht, auch zur Taillenreduzierung, soweit möglich.

Etwas ganz besonderes kann dann entstehen, wenn zu diesen Miederkleidern noch die passenden Schmuckstücke in unserem Goldschmiedemeisteratelier angefertigt werden. Für unsere Hochzeitsausstattungen steht zusätzlich noch der Service von handgearbeiteten Trauringen zur Verfügung.

zur Bildergalerie bitte hier klicken